Projekte

MENÜ

Home

Über Uns

Wie wir arbeiten

Karriere

Kontakt

Kontakt
Telefon: 02362 999900 – 0
info@baumeister-inneneinrichtungen.de

SCHALKE 04

ÜBER DAS PROJEKT

Die besondere Herausforderung beim Logenausbau für den Kunden AVG war, die rohen Materialien wie Altholz, Rost (Stahl), Beton und Stein in Einklang als hochwertige Möbel- und Wandelemente zu bringen. Es ist bewusst auf die Elemente zurückgegriffen worden, mit denen das Unternehmen täglich zu tun hat.

Als weiterer Aspekt war gewünscht, die maximale Platzausbeute aus den ca. 30 m² Grundfläche herauszuholen, sodass ein bequemes Sitzen und Essen vor sowie ein geselliger Austausch nach dem Fußballevent stattfinden kann. Wie wir selbst schon erfahren durften, ist dies perfekt gelungen. Alle waren begeistert.

Maßnahmen / Projekt

Neugestaltung einer VIP-Loge auf Schalke

Ausgeführte Arbeiten

Thekenbereich, Bänke, Tische, Stühle, Wandgestaltungen, Beleuchtung

Verbaute Materialien

Keramik, Stahl, Metall-Effekt-Lack, Altholz, Leder, Glas (bedruckt), Spachteltechnik

Erbrachte Leistungen

Planung, Koordination, Bauleitung, Umsetzung
Inneneinrichtung einer Loge von Schalke