Projekte

MENÜ

Home

Über Uns

Wie wir arbeiten

Karriere

Kontakt

Kontakt
Telefon: 02362 999900 – 0
info@baumeister-inneneinrichtungen.de

Privatdomizil in Recklinghausen

ÜBER DAS PROJEKT

Das Wohnhaus ist komplett entkernt und völlig neu gestaltet worden. Ergänzt wurden ein puristischer Anbau für die Hausbar sowie das neue Entrée.

Die helle und großzügige Einrichtung ist mit natürlichen Materialien versehen. Die in Teilen aus den Originalbeständen des Kunden stammenden Hölzer (eines Spezialhändlers) wurden entsprechend modifiziert, sodass sie ihren neuen Bestimmungsort an der Haustür, in der Wandgestaltung des Gästebades sowie als Deckenverkleidung der Hausbar gefunden haben.

In Einklang mit kühlem Rohstahl, glattem Beton und edlem Leder haben sich die Bauherren ein wahres Traumhaus geschaffen. „Wohl bekomm’s!“

Maßnahmen / Projekt

Umbau und Anbau (privates Wohnaus mit Garten)

Ausgeführte Arbeiten

Küche, Empfang, Bäder, Hausbar, Esszimmer und Tisch, Sideboards, Kinderzimmer, Ankleide, Schlafzimmer, Haustür

Verbaute Materialien

Keramik, Holzwerkstoffe matt lackiert, Stahl, Leder, Bahnschwellen, Eiche, Glas

Erbrachte Leistungen

Planung, Umsetzung
Eingangsbereich